‹‹Menü schließenAnsicht-Menü

0049 89 96096-0

Search

Unsere kontinuierliche Verpflichtung zu Exzellenz

Hennig setzt sich für Lösungen ein, die jeden unserer Kunden so erfolgreich wie möglich machen. Damit wir unseren Kunden Produkte höchster Qualität und herausragenden Service bieten können, nutzen wir im gesamten Unternehmen den Toyota-Weg/Lean-Methoden.

Weshalb Lean?

Lean ist eine Managementphilosophie, die das Erfüllen der ständigen Herausforderung zum Ziel hat, Kunden immer genau das zu liefern, was sie wollen, wann sie es wollen und im ersten Ansatz richtig. Basierend auf den Prinzipien des Produktionssystems von Toyota bietet Lean eine strukturierte Reihe von Praktiken und Tools, die sich auf Prozesswirksamkeit (die Arbeit beim ersten Mal richtig machen), Effizienz (Reduzierung der Zeit zwischen Bestellung und Lieferung) und die Entwicklung der kreativen Problemlösungsfähigkeiten bei Mitarbeitern konzentriert.

Einen Schritt voraus! Lean im Service!

Viele Unternehmen nutzen Lean in der Produktion, wir wollen einen Schritt weiter gehen und die Möglichkeiten von Lean auch im Service nutzen. 
Uns ist bewusst, dass herausragender Service für Kunden genauso wichtig ist wie hochwertige Produkte. Deshalb ist Hennig eine Partnerschaft mit Karyn Ross eingegangen. Sie ist die mit dem Shingo-Preis ausgezeichneten Co-Autorin von The Toyota Way to Service Excellence: Lean Transformation in Service Organizations.

Über The Toyota Way to Service Excellence

In diesem wichtigen Buch werden die bewährten Lean-Prinzipien der Bestsellerreihe Toyota Way direkt für Branchen angewendet, bei denen die Servicequalität für den Erfolg entscheidend ist. Jeff Liker und Karyn Ross zeigen, wie Lean-Practices für das gesamte Unternehmen entwickelt werden. Dazu nutzen sie das berühmte 4P-Modell. Mit Original-Forschungsergebnissen und echten Beispielen hilft The Toyota Way to Service Excellence den Sprung zu Lean zu schaffen.

Über Karyn

Als erfahrene Lean-Beraterin, Coach und Anwenderin arbeitet Karyn direkt mit Unternehmen zusammen und lehrt sie, herausragenden Service zu bieten, durch den sie und ihre Kunden langfristig Erfolg haben, gedeihen und wachsen. Karyn konzentriert sich auf das „Wie“ und nicht nur auf das „Ende“ oder die Ergebnisse, sodass jedes Teammitglied Vertrauen in die eigene Fähigkeit hat, genau das zu erstellen und zu liefern, was Kunden jetzt und in der Zukunft wünschen.

Sie möchten mehr erfahren?

Besuchen Sie Karyns Website: www.karynrossconsulting.com  oder wenden Sie sich an Hennig unter 1 815-636-9900

Angebot anfordern

* Pflichtfeld

Close Menu

888-436-6446

Search

Commitment to Excellence

Our Ongoing Commitment to Excellence

Hennig is devoted to creating the solutions that will make each of their customers as successful as possible. To provide customers with the highest quality products and peak service experiences, we use Toyota Way/Lean practices across the organization.

Why Lean?

Lean is a management philosophy dedicated to meeting the ongoing challenge of delivering exactly that each customers want, when they want it right the first time. Based on the principles of the Toyota Production System, Lean provides a structured set of practices and tools, focused on process effectiveness (doing the work right the first time) and efficiency (reducing lead time from order to delivery) and on developing people's creative problem-solving abilities.

One Step Ahead! Lean in Services!

Although many organizations use lean in manufacturing, we have taken a commitment to serving customers one step further and harness the power of Lean in our service operations as well. 
With a deep understanding that service excellence is as important to customers as quality products, Hennig partners with Karyn Ross, Shingo-Award winning co-author of The Toyota Way to Service Excellence: Lean Transformation in Service Organizations.

About The Toyota Way to Service Excellence

This essential book takes the proven lean pronciples of the best-selling Toyota Way series and applies them directly to the industries, where quality of service is crusial for success. Jeff Liker and Karyn Ross show how to develop Lean practices throughout the organisation using the famous 4P model. Drawn from original reserach and real-world examples, The Toyota Way to Service Excellence will help make the leap to Lean.


About Karyn

An experienced lean consultant, coach and practitioner, Karyn works hands-on with organizations to teach them how to create peak service so that they, and their cistomers flourish, thrive and grow for the long-term. Karyn focus on the means, the 'how', and not just the 'end' or the results, so that every team member is confident in their ability to create and deliver exactly what each customer wants, now and in the future.

 

Want to Learn More?

Visit Karyn's website: www.karynrossconsulting.com  or contact Hennig at 1 815-636-9900