‹‹Menü schließenAnsicht-Menü

0049 89 96096-0

Search

Dies ist die aktuelle Datenschutzrichtlinie für die Webseite www.hennig-inc.com (die „Seite“) von Hennig. Diese Datenschutzrichtlinie ist am 08.03.2007 in Kraft getreten. Hennig kann diese Datenschutzrichtlinie durch Veröffentlichung einer neuen Version auf der Seite ohne sonstige Hinweise an Sie (den „Nutzer“) oder andere Personen verändern. Neue Versionen treten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in Kraft. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt Hennigs Praktiken hinsichtlich der Online-Datensammlung, Nutzung und Offenlegung Ihrer online gesammelten persönlichen Daten.

DATENERHEBUNG UND NUTZUNG PERSÖNLICHER DATEN 

Hennig erhebt persönliche Daten, die Sie in Verbindung mit der Seite eingeben, wie z. B. Ihren Namen oder Ihre Telefonnummer. Außerdem übermittelt Ihr Browser gewisse Daten, wie z. B. den Standort Ihres Computers im Internet, die Ihnen in Verbindung mit anderen Daten zugeordnet werden können. Wie unten angeführt, kann Hennig außerdem Cookies nutzen, die das Erheben weiterer Daten ermöglichen. Hennig nutzt die auf der Seite erhobenen persönliche Daten, um Bestellungen für Publikationen auszuführen und andere Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Außerdem kann Hennig die auf der Seite erhobenen Daten dazu nutzen, die Inhalte und Funktionalität in Bezug auf die Seite und andere Geschäftszwecke zu verbessern.

OFFENLEGUNG PERSÖNLICHER DATEN 

Hennig verkauft und vermietet Ihre identifizierbaren persönlichen Daten nicht an unverbundene Drittparteien. Grundsätzlich legt Hennig unverbundenen Drittparteien auch anderweitig keine von Ihnen erhobenen Daten ohne Ihre Zustimmung offen. Als Ausnahme dieser grundsätzlichen Richtlinie kann Hennig Ihre Daten an für Hennig tätige Hosting-Dienstleister, Verkäufer, Lieferanten, Inhaltsanbieter und Berater weitergeben, um eine Ihrer Anfragen zu bearbeiten, oder die Wartung und den Betrieb dieser Seite zu unterstützen. Außerdem kann Hennig Ihre Daten dann weitergeben, wenn dies laut Gesetz erforderlich ist, um behördliche Untersuchungen auf Staats- oder Bundesebene zu unterstützen, die Nutzungsbedingungen durchzusetzen, die Sicherheit oder Vermögensinteressen von Hennig und seinen Angestellten zu schützen, oder die öffentliche Sicherheit zu gewährleisten. Hennig kann gesammelte Nutzerdaten in jeglicher Form nutzen und an Drittparteien weitergeben, sofern diese Sie nicht persönlich identifizieren.

TRACKING UND VERBESSERUNG DER SEITENNUTZUNG 

Hennig kann Cookies und andere Technologien dazu nutzen, Sie und Ihre Zugangsrechte auf der Seite zu erkennen sowie Ihre Nutzung der Seite nachzuvollziehen. Nutzer, deren Browser so konfiguriert sind, dass sie Cookies nicht akzeptieren, können unter Umständen nicht auf alle Bereiche der Seite zugreifen. Einige Links auf der Seite können Cookies von Drittparteien enthalten, oder den Nutzer auf solche weiterleiten. Hennig ist für diese Art von Cookies nicht verantwortlich und hat keinerlei Kontrolle darüber. Hennig erhebt außerdem technische Daten, wie z. B. den Standort Ihres Computers im Internet, um die Systemadministration und Problemlösung leichter zu gestalten.

SCHUTZ IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Hennig fordert seine Drittanbieter (Hosting-Anbieter, Verkäufer, Lieferanten, Inhalteanbieter und Berater) dazu auf, diese Datenschutzrichtlinie einzuhalten. Mitarbeiter von Hennig und Drittanbietern (Hosting-Anbieter, Verkäufer, Lieferanten, Inhalteanbieter oder Berater) haben im Rahmen des Seitenbetriebs Zugriff auf persönliche Daten der Nutzer. Hennig übernimmt jedoch ausdrücklich keinerlei Verantwortung oder Haftung für die Nutzung, den Missbrauch oder die widerrechtliche Offenlegung der durch Hennig oder andere Parteien erhobenen persönlichen Daten, soweit gesetzlich erlaubt. Die Seite kann Hyperlinks zu Webseiten von Tochterunternehmen, Werbepartnern und anderen Unternehmen enthalten. Solche Seiten werden von Drittparteien betrieben und unterliegen nicht Hennigs Kontrolle. Persönliche Daten, die Sie auf Seiten von Drittparteien angeben, sind nicht durch diese Datenschutzrichtlinie abgedeckt und Hennig hat keinerlei Kontrolle über die Datenerhebung, Nutzung und Offenlegung Ihrer persönlichen Daten auf Seiten von Drittparteien. Gleichermaßen sind von Ihnen getätigte Angaben an von Hennig unabhängige Drittparteien über eine Funktion der Seite hinsichtlich der Offenlegung Ihrer persönlichen Daten nicht von dieser Datenschutzrichtlinie abgedeckt. Hennig hat keinerlei Kontrolle über Personen oder Entitäten, denen Sie Ihre persönlichen Daten zusenden, und es liegt in Ihrer Verantwortung, sich vor unerwünschter Nutzung und Offenlegung dieser Daten durch Drittparteien zu schützen, wenn Sie eine von Hennig bereitgestellte Funktion nutzen.

RICHTIGKEIT IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Wenn Hennig persönlichen Daten über Sie hat, können Sie diese aktualisieren oder korrigieren, indem Sie Hennig mithilfe der Informationen am Ende dieser Datenschutzrichtlinie kontaktieren.

ZUSTIMMUNG ZUR ERHEBUNG, NUTZUNG UND OFFENLEGUNG IHRER PERSÖNLICHEN DATEN

Indem Sie persönliche Daten eingeben oder diese Seite anderweitig nutzen, stimmen Sie der Erhebung, Nutzung und Offenlegung dieser Daten durch Hennig gemäß dieser Datenschutzrichtlinie und weiteren Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie zu. Bitte überprüfen Sie die Seite regelmäßig auf Änderungen in der Datenschutzrichtlinie. Hennig kann Sie nach eigenem Ermessen auf anderen Wegen über Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie in Kenntnis setzen.

STELLVERTRETENDE SEITENNUTZUNG

Wenn Sie stellvertretend für eine andere Person oder Entität Daten auf dieser Seite eingeben, oder sie anderweitig nutzen, stimmen Sie sowohl selbst als auch stellvertretend für die andere Person oder Entität der Erhebung, Nutzung und Offenlegung dieser Daten im Rahmen dieser Datenschutzrichtlinie durch Hennig zu. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um Ihre Daten oder die einer anderen Person oder Entität handelt. Sie garantieren damit außerdem, dass sie die erforderliche Befugnis haben, stellvertretend für diese andere Person oder Entität die Zustimmung zu gewähren.

KONTAKTDATEN

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen zu dieser Datenschutzrichtlinie oder der Sammlung und Nutzung persönlicher Daten durch Hennig haben, oder wenn Sie sich aus unserer E-Mail-Liste austragen lassen möchten, können Sie Hennig auf dem Postweg über Hennig Webmaster, Hennig 9900 N. Alpine, Machesney Park, IL 61115 bzw. per E-Mal an info@hennig-inc.com kontaktieren.

Angebot anfordern

* Pflichtfeld

Privacy Policy

Privacy Policy


This is the current Privacy Policy for the www.hennig-inc.com website (the "Site") of Hennig. The effective date of this version of the Privacy Policy is 3/8/07. Hennig may change this Privacy Policy by posting a new version on the Site, without giving other notice to you (a "User") or any other person, and the new version will be effective from the time it is posted. This Privacy Policy outlines the online data collection, use, and disclosure practices of Hennig with respect to personal information collected online from you.

Collection and Use of Personal Information

Hennig collects personal information from you when you enter information, such as your name or telephone number, in connection with your use of the Site. In addition, your browser transmits certain information, such as the location of your computer on the Internet, that could, in connection with other information, be identified as coming from you. Further, as discussed below, Hennig may use cookies, which may enable Hennig to collect additional information. Hennig uses personal information collected on the Site to fulfill orders for publications, and to deliver other products and services. In addition, Hennig may also use information collected on the Site to improve the content and functioning of the Site and for other business purposes.

Disclosure of Personal Information

Hennig does not sell or rent your identifiable, personal information to unaffiliated third parties. In general, Hennig also does not otherwise disclose information received from you to unaffiliated third parties without your consent. As an exception to this general policy, Hennig may disclose your information to third-party hosting services, vendors, suppliers, content providers, and consultants of Hennig or its affiliates, to respond to requests made by you or to aid in the maintenance and operation of the Site. In addition, Hennig may disclose your personal information whenever Hennig believes that it is required by law to do so, to cooperate with state and federal regulatory investigations, to enforce the Terms of Use, to protect the safety or property interests of Hennig and its employees, or to protect the safety of the public. Hennig may use in any manner, and disclose to third parties aggregated information about Users in a form that does not personally identify you.

Tracking and Facilitating Site Usage

Hennig may use cookies and other technologies to recognize you and your access privileges on the Site, as well as to track Site usage. Users whose browsers are configured not to accept cookies may not be able to access all or part of the Site. Some links found on the Site may contain or result in the use of cookies that are set by third parties. Hennig does not control and is not responsible for such cookies. Hennig also logs technical information, such as the location of your computer on the Internet, for systems administration and troubleshooting purposes.

Protection of Personal Information

Hennig encourages its third party hosting services, vendors, suppliers, content providers, and consultants to abide by this Privacy Policy. Employees of Hennig and employees of third party hosting services, vendors, suppliers, content providers, or consultants are permitted access to personal information of Users in the course of operating the Site. Hennig cannot, however, assume, and expressly disclaims, to the maximal extent permitted by law, any responsibility or liability for any information collected by Hennig or any other party or for any use, misuse, disclosure, or improper disclosure of such information. The Site may contain hyperlinks to websites of affiliates, advertisers, or others. Such sites are operated by third parties and are not under the control of Hennig . Personal information that you provide to third-party sites is not covered by this Privacy Policy, and Hennig does not have any control over third-party sites' collection, use, and disclosure of your personal information. Likewise, disclosures made to third parties unaffiliated with Hennig using any feature of the Site are not covered by this Privacy Policy with respect to those third parties' uses or disclosures of your personal information. Hennig has no control over persons or entities to whom you may send personal information, and it is your responsibility to protect against unwanted use or disclosure of information provided to third parties using any feature that may be offered by Hennig .

Accuracy of Personal Information

If Hennig holds personal information about you, you may update or correct your personal information by contacting Hennig using the information at the end of this Privacy Policy.

Consent to Collection, Use, and Disclosure of Personal Information

By entering personal information or otherwise using the Site, you consent to Hennig's collection, use, and disclosure of such information in accordance with the Privacy Policy, and to the other statements in the Privacy Policy, as it may be revised. You should check the Site for changes in the Privacy Policy. Hennig may, in its sole discretion, use other or additional means to notify you of changes in this Privacy Policy.

Site Use on Behalf of Another

If you enter information or otherwise use the Site on behalf of another person or entity, you consent both on your own behalf and on behalf of that other person or entity to Hennig's collection, use, and disclosure of such information, whether it is information of yours or information of such other person or entity, in accordance with this Privacy Statement. You also represent and warrant that you have the authority to consent on behalf of such other person or entity.

Contact Information

If you have any questions or comments about this Privacy Policy or the collection or use of personal information by Hennig or wish to opt out of any e-mail list, you may contact Hennig by writing a letter to Hennig Webmaster, Hennig 9900 N. Alpine, Machesney Park, IL 61115 or by sending an e-mail to info@hennig-inc.com.